* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich

Name:                   Tina

Geburtsdatum:       01. April 1986

Wohnort:              Bremen

Sternzeichen:        Widder

Geschwister:         Nicole (30 Jahre) und Nick (26 Jahre)

Familienstand:       glücklich verliebt und vergeben

Beruf:                   Schülerin

Größe:                  1,64 klein

Augenfarbe:          Blau

 

Lieblings...

... musik:                Black, Oldies, Elektro, House

... essen:                Pizza, Salate, Auflauf und so vieles mehr, dass ich es nicht alles aufzählen kann

... Tv-Programm:   Sex and the City, King of Queens, Emergency Room und Alle lieben Raymond

... getränke:           Wasser mit Zitrone, Cola, Becks Green Lemon, Tequilla *hrhr*

... Filme:                Forrest Gump, Romeo und Julia, Pretty Woman

 

Was kann man schon über sich erzählen?

Ich selber schätze mich als sehr ehrlichen Mensch ein. Ich bin eine treue und ehrliche Seele. Wenn sich jemand zu tief in mein Herz bohrt, kommt er dort auch eigentlich nicht mehr so schnell raus. Meine Freizeit widme ich natürlich besonders gerne meinen Tieren. Ich gehe am Wochenende auch gerne mal feiern, muss aber nicht jedes sein.

 

Seid Februar gehe ich ja wieder zur Schule und erlebe dort jeden Tag wieder tolle Dinge. Es war also ein Schritt, den ich wohl nie bereuen werde. Es macht einfach total spaß. (Diese Einstellung hätt ich gern auch mit 16 gehabt)